Jan Willkomm

12 Jul 22
  Rechtsanwalt Jan Willkomm hat Rechtswissenschaften in Leipzig studiert. Zusätzlich absolvierte er an der FernUniversität Hagen das weiterbildende Studium Mediation mit dem Schwerpunkt Wirtschaftsmediation. Er ist seit 2003 als Rechtsanwalt tätig. Nach mehrjähriger ...

Dr. Sebastian Braun

11 Jul 22
  Dr. Sebastian Braun wurde in Stollberg/Erzg. geboren. Von 2007 – 2012 studierte er Rechtswissenschaften an der Universität Leipzig. Im Anschluss war er von 2012 – 2015 als Wissenschaftlicher Mitarbeiter an ...

Lucia Kretschmer

30 Mrz 22

Luisa Mebius

1 Mrz 22
Luisa Mebius wurde in Halle an der Saale geboren. Von 2015 bis 2021 studierte sie Rechtswissenschaften an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg. Bereits während ihres Studiums setzte sie sich im Rahmen ihrer Schwerpunktprüfung ...